logo
logo
Die Information für Ärzte und Apotheker
Neutral, unabhängig und anzeigenfrei
bildprobeaboDas Rezept, um stets auf dem Laufenden zu sein. Unabhängig informiert durch das arznei-telegramm®.
Bestellen Sie ein Probeabo
vorheriger Artikela-t 1993; Nr. 1 : 18nächster Artikel
Korrespondenz

"HAUSMITTEL" GEGEN HERPES SIMPLEX

... Anläßlich eines Besuches in der ehemaligen medikamentenarmen DDR wurde mir vom Gastgeber geraten, einfach Zahnpasta aufzutragen. Und siehe da: es half sofort – wahrscheinlich über die adstringierende Komponente. Seither ist Zahnpasta (bei mir PARODONTAX) das "Mittel der ersten Wahl". Kopfschüttelnde Kollegen und Patienten, die mir eine übertriebene Sparsamkeit zur Last legen wollen, muß ich in Kauf nehmen.

Dr. med. M. GERHARDT
W-7983 Wilhelmsdorf


© 1993 arznei-telegramm

Diese Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung sowie Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist nur mit Genehmigung des arznei-telegramm® gestattet.

vorheriger Artikela-t 1993; Nr. 1 : 18nächster Artikel