logo
logo
Die Information für medizinische Fachkreise
Neutral, unabhängig und anzeigenfrei
vorheriger Artikela-t 2009; 40: 25nächster Artikel
Nachwirkungen

Nachwirkungen: Unbekannter Patient wünscht DIAPAT-Test - eine Marketingstrategie? (a-t 2009; 40: 21)

Vier weitere Ärzte lassen uns wissen, dass sie ebenfalls von ihnen bis dahin unbekannten Patienten zwecks Durchführung des DIAPAT-Tests angeschrieben wurden. Ein Kollege berichtet zudem über E-Mails mit "Informationsmaterial" zu DIAPAT, die er anschließend erhielt, -Red.

© 2009 arznei-telegramm, publiziert am 6. März 2009

Autor: Redaktion arznei-telegramm - Wer wir sind und wie wir arbeiten

Diese Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung sowie Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist nur mit Genehmigung des arznei-telegramm® gestattet.