Die Information für Ärzte und Apotheker
Neutral, unabhängig und anzeigenfrei
Bis zu 36 CME-Punkte pro Jahr für Ärzte und 12 Fortbildungspunkte für Apotheker mit dem arznei-telegramm®!
Bestellen Sie ein Probeabo
vorheriger Artikela-t 2014; 45: 81nächster Artikel
In eigener Sache

In eigener Sache

Zeitschriften wie das a-t werden mit 7% besteuert. Ab 1. Juli 2014 erlaubt der Gesetzgeber nur noch, den reinen Printanteil mit 7% MwSt. zu versteuern, digitale Angebotsteile müssen mit 19% versteuert werden. Wir müssen daher unser Preissystem umstellen und für den Online-Zugang (a-t-Volltextregister, Netzwerk u.a.) ab der nächsten Rechnung 3 €/Jahr (Print-Abo und Kombi-Abo) bzw. 6 €/Jahr (Firmen-Abo) zusätzlich berechnen. Wer keinen Online-Zugang benötigt, den bitten wir, uns dies mitzuteilen (vertrieb@arznei-telegramm.de). Beim rein digitalen Abo (ohnehin schon mit 19% versteuert) ändert sich nichts, -Red.

© 2014 arznei-telegramm, publiziert am 19. September 2014

Diese Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung sowie Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist nur mit Genehmigung des arznei-telegramm® gestattet.