Therapiekritik a-t 2019; 50: 119-20
CAROLINA-STUDIE: LINAGLIPTIN IM VERGLEICH MIT GLIMEPIRID ... DPP-4-Hemmer kontra Sulfonylharnstoff
CAROLINA-STUDIE: LINAGLIPTIN IM VERGLEICH MIT GLIMEPIRID ... DPP-4-Hemmer kontra Sulfonylharnstoff
Im Blickpunkt a-t 2014;45: 19-21
BEHANDLUNG DER HYPERTONIE ... neue Leitlinien korrigieren Empfehlungen zu Blutdruckwerten
BEHANDLUNG DER HYPERTONIE ... neue Leitlinien korrigieren Empfehlungen zu Blutdruckwerten
Therapiekritik a-t 2009; 40: 13-5
ACCOMPLISH-STUDIE...Erste Endpunktstudie zur Hochdrucktherapie mit initialen Wirkstoffkombinationen
ACCOMPLISH-STUDIE...Erste Endpunktstudie zur Hochdrucktherapie mit initialen Wirkstoffkombinationen
Im Blickpunkt a-t 2008; 39: 73-6
ACCORD UND ADVANCE - zur Nutzen-Schaden-Bilanz der normnahen Blutzuckereinstellung bei Typ-2-Diabetes
ACCORD UND ADVANCE - zur Nutzen-Schaden-Bilanz der normnahen Blutzuckereinstellung bei Typ-2-Diabetes
Therapiekritik a-t 2008; 39: 18-9
ACCORD-STUDIENARM GESTOPPT - Erhöhte Sterblichkeit unter normnaher Blutzuckereinstellung bei Typ-2-Diabetes
ACCORD-STUDIENARM GESTOPPT - Erhöhte Sterblichkeit unter normnaher Blutzuckereinstellung bei Typ-2-Diabetes
Nebenwirkungen a-t 2007; 38: 61-2
MEHR HERZINFARKTE UNTER ANTIDIABETIKUM ROSIGLITAZON (AVANDIA): Verdacht auf Kardiotoxizität erhärtet
MEHR HERZINFARKTE UNTER ANTIDIABETIKUM ROSIGLITAZON (AVANDIA): Verdacht auf Kardiotoxizität erhärtet
Therapiekritik a-t 2001; 32: 92-3
METFORMIN (GLUCOPHAGE U.A.): BEDENKLICHE MÄNGEL IN DER FACHINFORMATION
METFORMIN (GLUCOPHAGE U.A.): BEDENKLICHE MÄNGEL IN DER FACHINFORMATION
Therapieempfehung a-t 1999; Nr. 11: 117
INTENSIVIERTE HOCHDRUCKBEHANDLUNG SENKT STERBLICHKEIT BEI DIABETES
INTENSIVIERTE HOCHDRUCKBEHANDLUNG SENKT STERBLICHKEIT BEI DIABETES
Korrespondenz a-t 1998; Nr. 11: 102-3
SELBSTBEDIENUNGSLADEN UKPDS*? ZUM HBA1C UNTER ACARBOSE (GLUCOBAY)
SELBSTBEDIENUNGSLADEN UKPDS*? ZUM HBA1C UNTER ACARBOSE (GLUCOBAY)
Das arznei-telegramm® finanziert sich ausschließlich über die Abonnements. Nur Abonnenten eines Abonnements incl. Online-Zugang haben Zugriff zu allen Texten ab 1990. Für Abonnenten der reinen Print-Version und für Nichtabonnenten sind die jeweils letzten vier Jahrgänge gesperrt.
© 2024 A.T.I. Arzneimittelinformation Berlin GmbH