Therapiekritik e a-t 12/2018a
BRUSTKREBS: MULTIGENTEST ONCOTYPE DX ZUR THERAPIEENTSCHEIDUNG? (Langversion)
BRUSTKREBS: MULTIGENTEST ONCOTYPE DX ZUR THERAPIEENTSCHEIDUNG? (Langversion)
Therapiekritik a-t 2015; 46: 71-3
BISPHOSPHONATE NEUER STANDARD IN DER ADJUVANTEN BRUSTKREBSTHERAPIE NACH DEN WECHSELJAHREN?
BISPHOSPHONATE NEUER STANDARD IN DER ADJUVANTEN BRUSTKREBSTHERAPIE NACH DEN WECHSELJAHREN?
Therapiekritik a-t 2014; 45: 86
ADJUVANTES TAMOXIFEN (NOLVADEX, GENERIKA) BEI BRUSTKREBS... Leitlinien empfehlen 10 Jahre
ADJUVANTES TAMOXIFEN (NOLVADEX, GENERIKA) BEI BRUSTKREBS... Leitlinien empfehlen 10 Jahre
Therapiekritik a-t 2011; 42: 107-8
LETROZOL (FEMARA, GENERIKA) ZUR ADJUVANTEN BRUSTKREBSTHERAPIE... Hinweis auf Lebensverlängerung
LETROZOL (FEMARA, GENERIKA) ZUR ADJUVANTEN BRUSTKREBSTHERAPIE... Hinweis auf Lebensverlängerung
Therapiekritik a-t 2010; 41: 29
VORSICHTSHALBER: TAMOXIFEN NICHT MIT STARKEN CYP-2D6-HEMMERN KOMBINIEREN
VORSICHTSHALBER: TAMOXIFEN NICHT MIT STARKEN CYP-2D6-HEMMERN KOMBINIEREN
Therapiekritik a-t 2008; 39: 67-69
TRASTUZUMAB (HERCEPTIN) IN DER ADJUVANTEN BRUSTKREBSTHERAPIE ... gibt es einen Publikationsbias?
TRASTUZUMAB (HERCEPTIN) IN DER ADJUVANTEN BRUSTKREBSTHERAPIE ... gibt es einen Publikationsbias?
Therapiekritik a-t 2007; 38: 18
BRUSTKREBS: ÜBERLEBENSVORTEIL DURCH ADJUVANTES TRASTUZUMAB (HERCEPTIN)?
BRUSTKREBS: ÜBERLEBENSVORTEIL DURCH ADJUVANTES TRASTUZUMAB (HERCEPTIN)?
Therapiekritik a-t 2004; 35: 13-4
BENIGNE PROSTATAHYPERPLASIE: Alphablocker plus Finasterid (PROSCAR) besser als Einzelwirkstoffe?
BENIGNE PROSTATAHYPERPLASIE: Alphablocker plus Finasterid (PROSCAR) besser als Einzelwirkstoffe?
Therapiekritik a-t 2003; 34: 98-9
ERYTHROPOIETIN (NEORECORMON U.A.) BEI KREBS: LEBENSERWARTUNG VERKÜRZT
ERYTHROPOIETIN (NEORECORMON U.A.) BEI KREBS: LEBENSERWARTUNG VERKÜRZT
Das arznei-telegramm® finanziert sich ausschließlich über die Abonnements. Nur Abonnenten eines Abonnements incl. Online-Zugang haben Zugriff zu allen Texten ab 1990. Für Abonnenten der reinen Print-Version und für Nichtabonnenten sind die jeweils letzten vier Jahrgänge gesperrt.
© 2024 A.T.I. Arzneimittelinformation Berlin GmbH