Die Information für Ärzte und Apotheker
Neutral, unabhängig und anzeigenfrei
Verschen­ken Sie ein Abo des arznei-telegramm® – die unabhängige Arzneimittelinformation für Ärzte und Apotheker.
Hier geht es zum
Bestell­formular
vorheriger Artikela-t 1997; Nr. 3: 33nächster Artikel
Korrespondenz

LISINO: GEKAUFTE VERORDNER?

Soeben erhalte ich eine Einladung zu einer Informationsveranstaltung ("Beraterseminar" mit Imbiss) über das Antiallergikum LISINO (Loratadin). Ich halte es für ganz unangebracht, für eine zweistündige Veranstaltung eine Kostenentschädigung von 300 DM zu bekommen. Auf solche Weise muss nun gar nicht "mehr Geld ins Gesundheitssystem". Ich finde ein solches Angebot peinlich und meine, solche Angebote sollten deshalb mit klarer Absage veröffentlicht werden.

Dr. med. B. SAUR (Arzt f. Allgemeinmed.)
D-74564 Crailsheim


© 1997 arznei-telegramm

Diese Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung sowie Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist nur mit Genehmigung des arznei-telegramm® gestattet.

vorheriger Artikela-t 1997; Nr. 3: 33nächster Artikel