Die Information für Ärzte und Apotheker
Neutral, unabhängig und anzeigenfrei
Bis zu 36 CME-Punkte pro Jahr für Ärzte und 12 Fortbildungspunkte für Apotheker mit dem arznei-telegramm®!
Bestellen Sie ein Probeabo
vorheriger Artikela-t 1995; Nr.3: 31nächster Artikel
Korrespondenz

MIT RATIOPHARM AUF GLEICHER WELLE?

Umgehend schicke ich Ihnen (der Ratiopharm GmbH, Red.) das beiliegende Werbegeschenk (Philips Compact World Receiver [zur Einführung von ACE-HEMMER RATIOPHARM, –Red.]) zurück und erkläre mich in aller Schärfe gegen solche Bestechungsversuche. Eine Firma, die die "ratio" in ihrem Markennamen führt, jetzt aber bewußt auf die "emotio" setzt und von "Wellenlänge" statt von Wirkung, Nebenwirkung, Bioverfügbarkeit und ggf. Preisgestaltung spricht, ist für mich kein Gesprächspartner. Ich bin entsetzt darüber, daß man mir mit der Zusendung unterstellt, ich sei auf diese Weise beeinflußbar...

Dr. med. G. LORENZ (Arzt f. Allgemeinmed.)
D-72793 Pfullingen


© 1995 arznei-telegramm

Diese Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung sowie Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist nur mit Genehmigung des arznei-telegramm® gestattet.

vorheriger Artikela-t 1995; Nr.3: 31nächster Artikel