logo
logo
Die Information für medizinische Fachkreise
Neutral, unabhängig und anzeigenfrei
vorheriger Artikela-t 1997; Nr. 4: 44nächster Artikel
Korrespondenz

ORGAMETRIL (LYNESTRENOL):
"KOSTENGÜNSTIGE" PREISSTEIGERUNG

Ein Werbeanschreiben zu ORGAMETRIL (Lynestrenol) erregt meinen Zorn: Mit der Formulierung "kostengünstige Behandlung der Endometriose... jetzt ORGAMETRIL zum Festbetrag" erweckt der Hersteller den Eindruck, dass das Präparat jetzt billiger angeboten wird, während in Wirklichkeit der Preis um fast 15% erhöht wurde.

Ich betrachte dies als den Versuch einer arglistigen Täuschung und nehme es zum Anlass, ORGAMETRIL aus meinem Verordnungsrepertoire zu streichen.

Dr. med. R. PAMPEL (Frauenarzt)
D-79219 Staufen


© 1997 arznei-telegramm

Autor: angegebene Leser bzw. Redaktion arznei-telegramm - Wer wir sind und wie wir arbeiten

Diese Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung sowie Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist nur mit Genehmigung des arznei-telegramm® gestattet.

vorheriger Artikela-t 1997; Nr. 4: 44nächster Artikel