logo
logo
Die Information für medizinische Fachkreise
Neutral, unabhängig und anzeigenfrei
vorheriger Artikela-t 2019; 50: 23nächster Artikel
Korrespondenz

a-t JETZT MIT WERBUNG?

Ich war sehr verwundert, als ich in arznei-telegramm® 2019; 50: 3 auf eine Arzneimittel-Anzeige gestoßen bin. Haben sich die Pharmakonzerne eingehackt?

N.N. (Name etc. in a-t 2/2019 genannt)
Interessenkonflikt: keiner

Das a-t wird seit Anbeginn ausschließlich über die Abonnements finanziert. Das wird auch so bleiben. Wir sind allerdings erschrocken, dass unser Bildzitat einer absurden Werbung mit „100% HCT-frei“, was für eine Kombination aus Indapamid, Perindopril und Amlodipin selbstverständlich ist, missverstanden wurde, und bedauern dies. Auf gelegentliche Bildzitate von Werbung wollen wir auch in Zukunft nicht verzichten, um auch in diesem Bereich auf irreführende und desinformierende Inhalte aufmerksam zu machen. Wir werden diese dann jedoch deutlicher kommentieren, –Red.

© 2019 arznei-telegramm, publiziert am 15. Februar 2019

Autor: angegebene Leser bzw. Redaktion arznei-telegramm - Wer wir sind und wie wir arbeiten

Diese Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung sowie Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist nur mit Genehmigung des arznei-telegramm® gestattet.