Die Information für Ärzte und Apotheker
Neutral, unabhängig und anzeigenfrei
Bis zu 36 CME-Punkte pro Jahr für Ärzte und 12 Fortbildungspunkte für Apotheker mit dem arznei-telegramm®.
Bestellen Sie ein Probeabo
vorheriger Artikela-t 1990; Nr.4: 41nächster Artikel
Korrespondenz

WERBETERROR FÜR DNCG MUNDIPHARMA

Spätabends wurde mir von einer Helferin ein vom Telegrammboten ausgeliefertes Schreiben in meine Privatwohnung gebracht, in der Annahme, es könnte sich um ein akutes dramatisches Ereignis handeln. Die darin enthaltene impertinente Werbung "es gibt wieder ein kostensparendes DNCG: DNCG Mundipharma ..." halte ich für aufklärungswerte Belästigung – schlimmer als Telefonwerbung, zumal ohne erkennbaren Absender.

Dr. med. K. P. SCHWARZE
D-2800 Bremen 44



© 1990 arznei-telegramm

Diese Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung sowie Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist nur mit Genehmigung des arznei-telegramm® gestattet.

vorheriger Artikela-t 1990; Nr.4: 41nächster Artikel